Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 13.03.2007 um 11:58 Uhr

30.000 Euro für Kindergarten in Könitz
Die Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH & Co. KG, Munschwitz / Thüringen, Deutschlands führender Direktvermarkter von Anhängerkupplungen und Transportlösungen spendet 30.000,- Euro für den Kindergarten Könitz.

Rameder reagiert damit auf notwendige Sanierungen der Außenanlagen welche neu gestaltet werden und dabei besonders viel Wert auf die Sicherheit der Kinder gelegt wird. "Bisher gibt es für die Kinder eine Menge Risiken beim Spielen, verursacht durch Stolperkanten, alte Betonplatten und Mauervorsprünge. Altlasten noch aus DDR Zeiten. Mit unserer Initiative wollen wir zusammen mit der Gemeinde und der AWO diese Gefahrenquellen entfernen und die Spielflächen sowie die Wege kinderfreundlich und sicher gestalten", so Rameder Geschäftsführer Tobias Rameder. Die ersten Baumaßnahmen sind angelaufen. Zur Einweihung Ende Mai will der Kindergarten zusammen mit rameder. für die Kinder noch ein großes Frühlingsfest ausrichten.

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland