Rameder sorgt mit neuem Skiträger für stressfreie Tage im Schnee

Ab auf den „Iceberg“

Meldung vom 11.11.2016 um 14:47 Uhr

Wintersportler stehen in den Startlöchern, der erste Schnee ist bereits gefallen und die Vorfreude auf die Skisaison steigt. Deutschland gehört mit 14,6 Millionen Ski- und Snowboardfahrern (statista, Saison 2015/2016) zu den weltweit größten Wintersportnationen. Entsprechend viele Skier und Snowboards werden Jahr für Jahr in die Skigebiete transportiert. Damit die Montage und der Transport ohne Zwischenfälle gelingen, bietet Rameder Skiträger für verschiedenste Ansprüche an.

Mit dem Iceberg können bis zu vier Paar Skier oder zwei Snowboards problemlos transportiert werden. Der 1,4 kg leichte Skiträger aus Aluminium lässt sich dank der T-Nutsteine mit wenigen Handgriffen montieren und vermeidet so Stress vor der Reise. Die Auflagefläche ist 37 cm breit und trägt bist zu 6 kg. Das breite Gummiprofil sorgt für einen festen und materialschonenden Sitz der Ladung. Durch die integrierten Schlösser sind die mitgeführten Skier oder Snowboards stets ausreichend geschützt. Der Iceberg ist bei Rameder schon für günstige 50,99 € erhältlich. Für Fahrzeuge ohne Aluschienenprofil, kann ein passender Befestigungssatz für Vierkantprofile für 14,99 € ebenfalls unter www.kupplung.de bestellt werden.

Rameder, Europas führender Anbieter von Anhängerkupplungen und PKW-Zubehör, bietet das passende Equipment für den Winterurlaub und andere Transportaufgaben. Bei Fragen rund um die vielfältigen Produkte und deren Aufbau, stehen die Mitarbeiter des Kundenservice während der Geschäftszeiten zur Verfügung. Mit einem permanenten Lagerbestand von 169.000 Produkten, bleibt die Lieferzeit bei Rameder stets gering. Optional kann per 12 Uhr-Express bestellt werden, falls die Bestellung schnellstmöglich geliefert werden soll.