Jetzt schon die passenden Sommerreifen im Online-­Shop von Rameder bestellen

Der Frühling rollt vor die Tür

Meldung vom 19.02.2016 um 15:32 Uhr

Die Tage werden länger und die Sonne wärmer. Kalte Nächte und Reste von Schnee können nicht darüber hinwegtäuschen – der Frühling steht vor der Tür. Zeit, sich um die richtige Bereifung für das Auto zu kümmern. Nicht mehr lange und die Winterreifen haben ausgedient. Wer clever ist, sorgt vor, bevor der große Run auf Reifenhändler und Werkstätten einsetzt.

Zum Beispiel mit den passenden Pneus für die warme Jahreszeit aus dem hauseigenen Online-­ Shop von Rameder. Unter der Domain www.kupplung.de findet sich im Portfolio von Europas großem Anbieter von Transportzubehör auch eine große Auswahl günstiger Pneus in vielen verschiedenen Größen für zahlreiche PKWs.

Das einfach zu bedienende „Navigationssystem“ mit Suchfunktion auf der Website des Online-­ Shops von Rameder macht es jedem Käufer leicht, die passenden Gummis für sein Fahrzeug zu finden. Wer jetzt einkauft, hat den richtigen Reifen für ein rechtzeitiges Umrüsten parat. Das erspart nicht nur lästige Wartezeiten, sondern hilft im Zweifel auch sparen.

jetzt downloaden (20 MB)