Rameder präsentiert sich auf der AutoZum in Salzburg noch vielfältiger

Die „Hebebühne“ für den Werkstatt-Umsatz

Meldung vom 28.12.2012 um 18:12 Uhr

Die AutoZum ist seit 37 Jahren Österreichs führende Fachmesseplattform für Produkte aus dem Automotive-Bereich und entfaltet eine Strahlkraft weit über die Landesgrenzen hinaus. In jedem Fall einen Besuch wert ist der Stand 0316 der Rameder Austria GmbH in Halle 10. Die lokale Tochter von Europas führendem Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportzubehör (www.kupplung.de/ www.kupplung.at/ www.rameder.eu) bietet Werkstätten und Co. jede Menge attraktive Perspektiven für eine zusätzliche Umsatzgenerierung.

Neben den Kernsegmenten Anhängerkupplungen, Dachboxen und Fahrradträger steht erstmals auch das Performance-Modul swiss-box im Fokus. Es handelt sich dabei um eine PKW- Leistungssteigerung für viele Turbo-Diesel und -Benziner, die zusammen mit einem erfahrenen Schweizer Technologiepartner entwickelt wurde. Der Clou ist die einfache Montage, die von jedem KFZ-Betrieb problemlos durchgeführt werden kann. Somit ist die swiss-box ein weiterer interessanter Weg, um Werkstattkapazitäten besser zu nutzen, Kunden zu binden und zusätzliche Gewinne zu erwirtschaften. Wie bei allen Produkten kann man sich dabei auf die leistungsfähigen Rameder-Vertriebsstrukturen, ein hohes Maß an Qualität und ein praktisches Online-Tool verlassen, das dabei hilft, aus Tausenden von Varianten mit wenigen Klicks genau das richtige Produkt auszuwählen.

Auf einen Blick:
Was: Rameder auf der AutoZum