+++ Jetzt unseren neuen Internetauftritt nutzen und 5% sparen +++

Rameder sagt: „Daran müssen wir noch arbeiten“

Die Kunden sind zu über 99 Prozent begeistert

Meldung vom 21.03.2011 um 16:53 Uhr

Rameder, Deutschlands größter Direktanbieter von Anhängerkupplungen und Transportzubehör für PKW, ist seit wenigen Wochen Mitglied des zertifizierten Feedbackprogramms eKomi. Das System wird von vielen weiteren bekannten Unternehmen aller Branchen genutzt und garantiert unabhängige, faire und realistische Kundenbewertungen. Mit dem firmeneigenen Onlineshop unter www.kupplung.de hat Rameder innerhalb kürzester Zeit einen Zufriedenheitswert von 99,52 Prozent erzielt.

Bis zum heutigen Tage haben 1.644 Kunden Rameder ein positives Urteil ausgestellt. „Bei den übrigen sechs möchten wir uns für eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten entschuldigen“, so Jens Waldmann. Der Marketingleiter von Rameder gibt jedoch auch zu bedenken, dass „100% bei einem Großunternehmen ein eher theoretischer Wert sind. Dennoch nehmen wir die Zahlen zum Anlass, weiter an unserem Service zu feilen.“

Neben den absoluten Zahlen und einer Prozentbewertung vergibt eKomi zusätzlich eine Bewertung nach Sternen – hier erreicht Rameder eine Note von 4,8 von 5. Dies markiert auch im Umfeld anderer teilnehmender Firmen ein Spitzenergebnis. Sollten Kunden aus irgendeinem Grund Probleme mit dem jeweiligen Anbieter haben, bietet eKomi die Möglichkeit eines fairen Schlichtungsverfahrens. Details zum Bewertungssystem sind unter www.ekomi.de verfügbar.

OK, ich stimme zu