Rameder startet Winter-Special für die frostige Jahreszeit

Eiskalt reduziert

Meldung vom 20.02.2015 um 12:46 Uhr

Rameder, Deutschlands führender Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportlösungen, passt jetzt seine Preise der niedrigen Außentemperatur an. Vom 23. Februar bis zum 08. März hat das Thüringer Unternehmen im Rahmen eines eigenen Rabatt-Specials seine Preise für praktische Wintergadgets um bis zu 13 Prozent reduziert. Außerdem sind diese und weitere „kälterelevanten“ Produkte in der eigens geschaffenen Kategorie unter „Winterspecial“ auf www.kupplung.de zu finden.

Winterzeit bedeutet für viele: Ab in den Skiurlaub! Aber schnell ist das Auto voll mit Gepäck und Skiausrüstung. Dachboxen sorgen für erweiterten Stauraum – genau das Richtige also für einen gepflegten Winterurlaub. Die Dachbox rameder. black line 460, für aktuell nur 218 Euro, punktet nicht nur mit 460 Liter Stauraum und maximal 50 kg Zuladung, sondern glänzt zudem mit ihrem schwarzen Design. Wer es lieber grau mag, liegt mit der Dachbox Junior Altro 460 genau richtig: Das elegante Stauraum-Wunder bietet Platz für 460 Liter mit 75 kg Maximalgewicht. Der Angebotspreis von 245 Euro ist außerdem unschlagbar. Die dritte Dachbox im Bunde ist der Silberling Hapro Zenith 8.6. Dieser edle Dachkoffer vereint exklusive Optik mit optimaler Funktionalität – bei 440 Liter Aufnahmekapazität und einer Zulademöglichkeit bis zu 75 kg ist er für 569 Euro zu haben. Eine besondere Herausforderung stellt das Verstauen von Langlaufski aufgrund der Länge dar. Wie gut, dass ebenfalls der Thule Skiträger SkiClick 7291 im Rameder- Winterspecial enthalten ist.

Abgesehen von der schönen Seite des Winters kann die kalte Jahreszeit auch ganz schön schmuddelig und dreckig daherkommen. Um den Kofferraum vor Schnee, Matsch, Dreck und Feuchtigkeit zu schützen, bietet sich die Universalkofferraumwanne an. Zudem ist sie durch ihre glatte Oberfläche einfach und schnell zu reinigen. Für eine optimale Passform wird die Gummimatte einfach direkt zu Hause zugeschnitten. Und wer mag gar keine Kälte? Richtig, der Fahrzeugakku. Deshalb darf im Rameder-Special natürlich ein Batterieladgerät nicht fehlen. Dieses clevere Gadget eignet sich für alle Typen von 1,5 Ah bis 120 Ah. Damit wird die Winterzeit zur Freudenzeit. Diese und weitere Angebote sind natürlich online auf www.kupplung.de einsehbar.