+++ Jetzt unseren neuen Internetauftritt nutzen und 5% sparen +++

Rameder stellt auf dem Caravan Salon in Düsseldorf aus

Für fast jedes Zugfahrzeug die richtige Anbindung

Meldung vom 25.07.2011 um 15:11 Uhr

Für Camping-Fans gilt der Caravan Salon Düsseldorf als Messe Nr.1 in Deutschland – hier findet sich für jeden Geschmack und Geldbeutel der richtige Caravan. Um die Anbindung an fast jedes Zugfahrzeug kümmert sich Rameder in Halle 15, Stand 15J09 – und das selbst in schwierigsten Fällen: Deutschlands größter Anbieter von Anhängerkupplungen kann oft selbst dann weiterhelfen, wenn sogar der Fahrzeughersteller passen muss. Dafür sorgen exklusive Sonderlösungen, die es nur bei Rameder gibt: beispielsweise für Cabrios, Coupés und einige Kleinwagen. Das belegt auch ein Blick auf die Firmenseite www.kupplung.de.

Insgesamt wird das Rameder-Angebot nahezu jedem Anspruch gerecht, egal ob vor den Wohnwagen nun ein Transporter, ein SUV, ein Roadster oder ein normaler Mittelklasse-Kombi gespannt werden soll. Selbst ein historisches Wohnwagengespann mit einem VW Käfer als Zugfahrzeug ist problemlos möglich. Zudem bietet das Unternehmen eine Reihe weiterer praktischer Lösungen zum Thema Camping: z.B. Fahrradträger oder Dachboxen. Ein Thema, das auch für Reisemobilbesitzer interessant sein dürfte. Wer die Messe nicht selbst besuchen kann, darf zum Thema gerne bei „Rameder Anhängerkupplungen“ auf Facebook mitdiskutieren.

Was: Rameder auf dem Caravan Salon Düsseldorf
Wann: 27. August bis 4. September
Wo: Halle 15, Stand 15J09

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden und besuchen Sie uns auch bei Facebook unter dem Stichwort „Rameder Anhängerkupplungen“.

OK, ich stimme zu