+++ Jetzt unseren neuen Internetauftritt nutzen und 5% sparen +++

Rameder bietet Schneeketten für viele Reifengrößen

Ins neue Jahr gerutscht?

Meldung vom 24.01.2017 um 11:22 Uhr

Das erste Patent auf Schneeketten stammt aus dem Jahre 1904. Seitdem hat sich technologisch viel getan. Der Grundgedanke ist jedoch derselbe geblieben: Auf schneebedeckten Straßen und im matschigen Gelände verschaffen die Ketten den nötigen Halt und verhindern ein Durchdrehen der Räder. Rameder führt deshalb Schneeketten für zahlreiche Fahrzeugtypen und Reifengrößen.

Die passenden Schneeketten lassen sich trotz des umfangreichen Sortiments von Rameder denkbar einfach finden. Entweder über die Hersteller- bzw. Typschlüssel-Nummer aus dem Fahrzeugschein oder über die manuelle Eingabe des Herstellers, des Modells und der Motorisierung sowie der Reifengröße. Danach werden die kompatiblen Produkte angezeigt und aufgrund des großen Lagerbestands auch zeitnah geliefert.

Damit lässt sich garantiert unkompliziert die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Schneekette finden. Egal ob eine traditionell zu montierende Schneekette oder die „schnellste Schneekette der Welt“, das Rameder-Sortiment lässt keine Wünsche offen. Alle Produkte sind im Shop unter www.kupplung.de zu kaufen.

Pressemitteilung downloaden (11,7 MB)

OK, ich stimme zu