Meldung vom 09.08.2018 um 11:03 Uhr

Rameder stellt Kfz-Mechaniker (m/w) und motivierte Seiteneinsteiger (m/w) ein

Montagepoint-Konzept auf Expansionskurs
Deutschlandweit betreibt Rameder, Europas Marktführer für Anhängerkupplungen und Transportzubehör, inzwischen 15 Montagepoints. Die Fachwerkstätten sind auf den Einbau von Anhängerkupplungen spezialisiert und jeweils mit zwei ausgebildeten Kfz-Mechanikern und -mechanikerinnen besetzt. Aufgrund des Erfolgs des Konzepts sucht Rameder bundesweit Verstärkung.

Seit 2015 baut Rameder ein deutschlandweites Netz an Montagepoints auf. Die inzwischen 15 Werkstätten sind insbesondere auf die Anbringung und Freischaltung von Anhängerkupplungen spezialisiert. Doch auch Dachboxen sowie Fahrrad- und Dachträger werden auf Wunsch montiert. Vor Ort stellen erfahrene Mechaniker die Qualität der Montage sicher. Alle Montagepoints verfügen über modernste Werkstattausstattung mit Hebebühne und neuste Technik.

Für das ständig wachsende Netz an Werkstätten sucht Rameder deshalb nach Verstärkung. Doch nicht nur ausgebildete Kfz-Mechaniker (m/w), sondern auch motivierte Seiteneinsteiger (m/w) werden gesucht. Unter „Ausbildung und Karriere“ auf der Homepage von Rameder finden Interessenten die aktuellen Stellenangebote und können sich bei Bedarf direkt an die Personalabteilung wenden.