+++ Jetzt unseren neuen Internetauftritt nutzen und 5% sparen +++

Strenge Kriterien als TecDoc CERTIFIED DATA SUPPLIER erfüllt

Rameder holt erneut den „Doktortitel“

Meldung vom 18.08.2015 um 10:35 Uhr

Einmal im Jahr lässt sich Rameder vom „TecDoc“ gründlich durchchecken und als „CERTIFIED DATA SUPPLIER“ zertifizieren – zuletzt im Juli 2015. Seit 2004 erfüllt der führende Anbieter für Anhängerkupplungen und Transportzubehör somit die strengen Kriterien von Europas umfangreichstem Automobilteile-Katalog. Über das elektronische TecDoc-Programm haben Kfz-Betriebe mit einem einzigen Tool und einer Suchmaske Zugriff auf Ersatz- und Zubehörteile von mehr als 1.000 zertifizierten Herstellern und Distributoren.

Um eine gleichbleibend hohe Qualität des Datenbestands zu gewährleisten, der vierteljährlich ergänzt wird, werden regelmäßig Zertifizierungen durchgeführt. Rameder erfüllt diese Kriterien seit mittlerweile elf Jahren, alle Anhängerkupplungen sowie viele weitere fahrzeugspezifische Zubehörteile sind anhand von Fahrzeugtyp und Schlüsselnummer akribisch erfasst und mit ausführlichen individuellen Produktbeschreibungen sowie Preisen versehen. Weitere Informationen zur TecDoc-Zertifizierung unter: www.kupplung.de/rameder/tecdoc-datenlieferant.html.

Pressemitteilung downloaden (0,8 MB)

OK, ich stimme zu