Onlineshop mit vielen neuen Rubriken – optimierte Suchfunktionen – Sonderangebote

Rameder „kachelt“ seine Homepage neu

Meldung vom 05.09.2014 um 10:20 Uhr

Rameder ist der größte deutsche Anbieter von Anhängerkupplungen und bietet darüber hinaus jede Menge weiteres Autozubehör sowie eine große Auswahl an Reifen – insgesamt liegen im thüringischen Hauptquartier permanent 169.000 Produkte auf Lager. Nun wird das Einkaufen dank des völlig neu designten Online-Shops noch leichter. Nur an der markanten Webadresse www.kupplung.de ändert sich natürlich nichts.

Die leichte und einladende Optik wird unter anderem durch den trendigen Kachellook erreicht, der auch auf mobilen Endgeräten für eine optimale Übersichtlichkeit sorgt, ohne dass der Kunde dafür ein abgespecktes Menü in Kauf nehmen müsste. Über die praktische Freitext- oder Rubrikensuche ist das passende Zubehör schnell gefunden. Fahrzeugspezifische Artikel können durch eine schrittweise Eingrenzung des jeweiligen Automodells ebenfalls mit wenigen Klicks zuverlässig zugeordnet werden – oder in einem Schritt über die Schlüsselnummernsuche.

Ganz neu unter www.kupplung.de ist die Rubrik „Alles für Ihr Fahrzeug“: Hier gibt der User seinen Autotyp an und bekommt alle dazu passenden Artikel aufgelistet. Kräftig sparen kann der Rameder-Kunde zudem beim „Angebot der Woche“ oder den speziell ausgewiesenen Restposten. Beibehalten wurden die zahlreichen informativen Service-Beiträge, die vielfältige Tipps zu Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträgern und Co. enthalten. Ein Youtube-Video-Channel sowie Verlinkungen zu den eigenen Social-Media-Seiten runden das Angebot ab.