Corona Update: Wir liefern wie gewohnt und unsere Montagepoints haben geöffnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden
Menu

Meldung vom 26.11.2013 um 09:13 Uhr

Die stylische Ski- und Gepäck-Box Altro bietet exzellente 75 kg Zuladung

Rameder sorgt für weiße Dächer

Ab sofort sind nicht mehr nur besonders stylische Handys, Computer oder Autos weiß. Rameder, Deutschlands Marktführer im Bereich Anhängerkupplungen und Transportlösungen, bietet nun auch eine coole neue Dachbox in der Trendfarbe an. Der Preis unter www.kupplung.de beträgt 319 Euro – und das ist allein schon wegen der praktischen Talente überaus fair.


Mit einer Zuladung von bis zu 75 Kilogramm bietet die Altro rund 50 % mehr als der Klassendurchschnitt und kann in diesem Punkt mit der Dachbox-Oberklasse locker mithalten. Apropos Oberklasse: Die 500 Liter Stauvolumen entsprechen dem Kofferraum gehobener Limousinen.


Allerdings gehen in die Altro erheblich sperrigere Gegenstände von bis zu zwei Metern Länge. Das ist für Wintersportler ideal, zumal man dank des patentierten Schnellmontagesystems „Quick“ auch gerne mal spontan sein darf. Integrierte Spanngurte sichern die Ladung dabei vor dem Verrutschen, z.B. bei einer Vollbremsung oder einem leichten Auffahrunfall. Vor „langen Fingern“ schützt hingegen das serienmäßige Zentralverriegelungssystem.


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland

Telefon +49 (0) 36734 35 750
Fax +49 (0) 36734 35 753
j.waldmann@kupplung.de
IKmedia GmbH
Oliver Schielein, Andreas Hempfling
Friedenstraße 33
90571 Schwaig bei Nürnberg • Deutschland

Telefon +49 (0) 911 570320 0
Fax +49 (0) 911 570320 69
ah@ikmedia.de

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook Linkedin Twitter Youtube Xing Pinterest Instagram tumblr