Corona Update: Wir liefern wie gewohnt und unsere Montagepoints haben geöffnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden
Menu

Meldung vom 05.03.2014 um 14:42 Uhr

Neu bei Rameder: Der Fahrradträger „MFT Euro-Select compact“

Schnell mal raus ins Grüne!

Das Fahrrad überall dabei zu haben, ist der Traum vieler Outdoor-Fans. Doch oftmals ist das gar nicht so einfach. Gerade wenn es doch einmal weiter in die Ferne gehen soll, ist es gut, das Fahrrad so einfach wie möglich mit dem Auto transportieren zu können. Kein Problem! Rameder, Deutschlands Marktführer bei Transportlösungen rund um den PKW, hat unter www.kupplung.de den besonders kompakten und einfach montierbaren Fahrradträger „MFT Euro-Select compact“ für die Anhängerkupplung neu im Angebot.


Handlich, leicht und innovativ: Durch den patentierten Faltmechanismus ist der Träger schnell im Keller oder der Garage verstaut. Auch das Anbringen des „MFT Euro-Select compact“ ist kinderleicht. Sein Fliegengewicht (nur 13 kg) schont den Rücken und die Montage ist nach wenigen Handgriffen, ohne Werkzeug, erledigt. Danach sitzt der TÜV-geprüfte Träger felsenfest und ist bereit, bei einer Nutzlast bis zu 60 kg, zwei Fahrräder oder auch Elektrobikes zu befördern. Durch den praktischen Abklappmechanismus bleibt der Kofferraum nach der Montage der Fahrräder erreichbar. Diese Qualität ist unbezahlbar? Nein, bei Rameder, unter www.kupplung.de, gibt es den „MFT Euro-Select compact“ für nur 379 Euro, satte 15% spart damit der preisbewusste Fahrradfreund.


Pressemitteilung downloaden (1,2 MB)


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland

Telefon +49 (0) 36734 35 750
Fax +49 (0) 36734 35 753
j.waldmann@kupplung.de
IKmedia GmbH
Oliver Schielein, Andreas Hempfling
Friedenstraße 33
90571 Schwaig bei Nürnberg • Deutschland

Telefon +49 (0) 911 570320 0
Fax +49 (0) 911 570320 69
ah@ikmedia.de

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook Linkedin Twitter Youtube Xing Pinterest Instagram tumblr