EasySpair „flickt“ Autoreifen und ist ein praktischer Kompressor für Sport und Freizeit

Von wegen voll Panne!

Meldung vom 22.04.2016 um 15:22 Uhr

Eigentlich ist EasySpair ein praktisches Reifenpannenset für kleine bis mittlere Pkw. Doch damit sind die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des kleinen, extrem praktischen „Dienstleisters“ nur unzureichend beschrieben. Egal wo die Luft raus ist, EasySpair sorgt mit seinem Kompressor für frischen Wind. So kann die Autofahrt nach einer Panne schnell weitergehen und der Spaß in der Freizeit findet kein abruptes Ende, wenn der Fußball oder die Luftmatratze platt sind. Das nützliche Zubehör bietet Rameder, Europas führender Anbieter von PKW-Transportzubehör, interessierten Kunden für nur 39,99 € im hauseigenen Online-Shop unter www.kupplung.de an.

Egal zu welchem Zweck man gerade mit seinem Pkw unterwegs ist, eine Reifenpanne braucht dabei kein Mensch. Das Pannenset EasySpair macht im Fall der Fälle komplizierte und im fließenden Verkehr oft sogar gefährliche Radwechsel überflüssig. Das Set mit leistungsstarkem Kompressor und Dichtmasse ist schnell einsatzbereit! Je nach Reifengröße und Reifeninnendruck dichtet das Gel bis zu 6 mm große Risse oder Stichlöcher zuverlässig ab: Statistisch gesehen, machen diese rund 95 Prozent aller Reifenschäden aus. Danach kann die Reise mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h fortgesetzt werden, bis ein Radwechsel gefahrlos möglich ist.

Doch damit nicht genug. Dank des kraftvollen Kompressors mit integriertem Druckmanometer ist EasySpair vielseitig einsetzbar. Das Gerät pumpt Bälle, Luftmatratzen, ein Kinderplanschbecken, Motorrad- oder Fahrradreifen auf. Auch die unbedingt empfehlenswerte regelmäßige Luftdruckkontrolle am Fahrzeug kann bequem zu Hause vorgenommen werden. Die Fahrt an die Tankstelle ist überflüssig.

Zum sicheren Transport liefert Rameder das Set in einer hochwertigen schwarzen Stofftasche. Das 2,8 m lange Kabel mit 12-V-Stecker kann im Gerätegehäuse verstaut werden. Da findet sich auch ein Luftauslassventil. Verschiedene Ventiladapter gehören ebenfalls zum Set.