Meldung vom 12.12.2006 um 08:46 Uhr

Zweitligakenner winkt Dauerkarte

Echten Zweitligakennern winken am Saisonende satte Preise. Rameder, der Hauptsponsor des FC Carl Zeiss Jena, hat für alle Teilnehmer des Tippspiels im Internet-Forum des Supporter Clubs eine Belohnung in Aussicht gestellt. Demnach kann sich der nach Saisonende bestplatzierte Tipper über eine Dauerkarte nach Wahl für die kommende Saison freuen. Das Fachwissen des Zweiten und Dritten des Rankings wird mit einem Bestellgutschein in Höhe von 150 Euro beziehungsweise 75 Euro belohnt.

Das Tippspiel, welches sich im Forum des Supporter Clubs auch über die Fanzone des Fußball-Portals fcc-rameder.de finden lässt, erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Pro Spieltag nehmen über 250 Jena-Fans an dem Wettbewerb teil. "Wir freuen uns, dass sich die Fans so intensiv mit dem FC Carl Zeiss Jena auseinandersetzen. Deshalb wollen wir sie für ihr Engagement belohnen, wo wir können", erklärt Dirk Schöler, Geschäftsführer des Munschwitzer Unternehmens.

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland