Rameder eröffnet Montagepoint in Barsinghausen bei Hannover

Die Anhängerkupplungsprofis für den Nordwesten

Meldung vom 18.09.2017 um 14:52 Uhr

Niedersachsen ist unglaublich vielseitig. Es erstreckt sich von der Nordseeküste über die Lüneburger Heide bis weit in den Süden und grenzt dort im Harz-Gebirge sogar an Thüringen, wo auch Rameder, Europas führender Anbieter für Anhängerkupplungen, seinen Hauptsitz hat. Damit sich auch die Autos in Niedersachsen ähnlich vielseitig zeigen können, befindet sich jetzt nur unweit der Landeshauptstadt Hannover in Barsinghausen, Reihekamp 32A, ein neu eröffneter Rameder Montagepoint. Im Bundesgebiet gibt es inzwischen elf dieser Fachwerkstätten, die auf die Montage von Anhängerkupplungen spezialisiert sind. Auch Dachboxen und weitere Produtkte aus dem Shop von Rameder werden dort fachmännisch montiert.

Wer die Anhängerkupplung online unter www.kupplung.de ordert, kann die Montage zum Festpreis direkt mitbestellen. Die Ware wird dann zum gewählten Montagepoint geliefert und vor Ort von erfahrenen Mechanikern angebracht. Über 20 Jahre im Vertrieb von Anhängerkupplungen machen Rameder zum Spezialisten auf seinem Gebiet. Das herstellerübergreifende Wissen und die übersichtlichen Preise sorgen zudem für eine hohe Zufriedenheit bei den Kunden. Die ausgebildeten KFZ-Techniker vor Ort kümmern sich dabei um alles Wichtige: Von der eigentlichen Montage der Anhängerkupplung über die Anbringung des Elektrosatzes bis hin zum Anlernen des Bordcomputers. Ein weiterer Vorteil ist die von Rameder gebotene Transparenz. Neben der erwarteten Einbauzeit gilt für die Montage der jeweils genannte Festpreis, ganz ohne versteckte Kosten und böse Überraschungen.

Rameder Montagepoints arbeiten auch für andere Werkstätten

Bei der Bestellung von Anhängerkupplungen vertrauen viele Werkstätten bereits heute auf Produkte von Rameder. Gewerbliche Betriebe können nun aber auch von den Dienstleistungen der Rameder Montagepoints profitieren. Wer nur gelegentlich Anhängerkupplungen selbst verbaut und dabei unter Umständen auch noch zahlreiche unterschiedliche Fahrzeugtypen berücksichtigen muss, kann den Einbau auch bequem an den nächstgelegenen Rameder Montagepoint vergeben und profitiert dabei von den besonders günstigen Gewerbepreisen.